https://www.gitarrenunterricht-frankfurt.de/wp-content/themes/GitarreFrankfurt/image/Logo-6a.png

Gitarrenunterricht in Frankfurt

Dipl.-Gitarrenlehrer Stephan Zitzmann

MicroMesh -Feilen

Es scheint sich einiges zu tun bei MicroMesh. Ich stolperte bei Amazon über diese MicroMesh-Feilen. Auf den ersten Blick ist man geneigt zu sagen, auch nichts anderes als die MicroMesh-Pads. Aber diese Feilen sind doch etwas anderes.

Der Trägerkörper ist robuster. Die Feilen sind sehr groß. (Leider zu groß für jedes mir bekannte Gitarrenkofferfach.) Dadurch ist es möglich die groben Stufen auch zur Formung der Nägel einzusetzen. Dies war mit den Pads nicht möglich. Von den Leinen müssen wir gar nicht reden.

Wer das ausprobieren will, soll sich aber im Klaren sein, dass die Stärke 1500 fehlt. Wenn man sehr robuste Nägel hat, könnte es sein, dass man das Formen mit 1800 als unergiebig findet.

Teile diesen Beitrag von Gitarrenunterricht Frankfurt

Der Beitrag wurde am Freitag, den 4. Juli 2014 um 08:25 Uhr veröffentlicht von Stephan Zitzmann und wurde unter den Kategorien: Fingernaegel abgelegt. | Es gibt keinen Kommentar .