https://www.gitarrenunterricht-frankfurt.de/wp-content/themes/GitarreFrankfurt/image/Logo-6a.png

Gitarrenunterricht in Frankfurt

Dipl.-Gitarrenlehrer Stephan Zitzmann

„Meine Schwester muss Klavier lernen,….

weil ich mich bei meinen Eltern beschwert habe, dass sie mich frühers nicht gezwungen haben, ein Instrument zu lernen.“ O-Ton einer siebzehnjährigen Schülerin heute im Unterricht.

Als sie vor ca. einem Jahr angefangen hat, war sie zu tiefst betrübt, dass sich keiner für ihr Spiel interessierte aus Mangel an Interesse an der Musik. Keiner wollte ihr zuhören. Vor paar Wochen fing die Schwester mit Klavier an und heute kam dann noch die Frage, ob ich noch einen Unterrichtsplatz für die Mutter hätte. Eigentlich fehlt nur noch der Vater, dann würde sich die ganze Familie musikalisch betätigen.

Ich muss gestehen, irgendwie geht mir die Geschichte runter wie Öl. :-)))

Nachtrag: Weil dieser Artikel häufig mit der Suchanfrage für „Klavier lernen Frankfurt“ angesteuert wird, sei auf dieses Verzeichnisseite verwiesen.

Teile diesen Beitrag von Gitarrenunterricht Frankfurt

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 7. Dezember 2006 um 22:14 Uhr veröffentlicht von Stephan Zitzmann und wurde unter den Kategorien: Eingeschoben abgelegt. | Es gibt keinen Kommentar .