https://www.gitarrenunterricht-frankfurt.de/wp-content/themes/GitarreFrankfurt/image/Logo-6a.png

Gitarrenunterricht in Frankfurt

Dipl.-Gitarrenlehrer Stephan Zitzmann

John McLaughlin wird 65 Jahre

John McLaughlin wird 65. Ich durfte ihn mal live mit einem seiner Gitarrenkonzerte erleben. Sehr beeindruckend. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite.

Die offizielle Webseite von John McLaughlin ist unter http://www.johnmclaughlin.com/ zu finden. Bei Youtube gibt es einige Videos. Wer Lust auf mehr hat – insbesondere auf eine höhere Klangqualität – schaut mal bei Amazon nach CDs mit John McLaughlin.

Teile diesen Beitrag von Gitarrenunterricht Frankfurt

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 4. Januar 2007 um 22:17 Uhr veröffentlicht von Stephan Zitzmann und wurde unter den Kategorien: Eingeschoben abgelegt. | Es gibt keinen Kommentar .