https://www.gitarrenunterricht-frankfurt.de/wp-content/themes/GitarreFrankfurt/image/Logo-6a.png

Gitarrenunterricht in Frankfurt

Dipl.-Gitarrenlehrer Stephan Zitzmann

Alle Jahre wieder

Dieses Jahr scheint Weihnachten auszufallen. Nur drei Schüler haben mich nach Weihnachtsliedern gefragt. Wahrscheinlich haben meine Schüler meine krude Geschichte geglaubt, so lange es keine Bundesregierung gibt und der Familiennachzug nicht geregelt ist, kann das Jesuskind nicht aus Palästina einreisen. Die Flucht über das Mittelmeer ist dann doch zu gefährlich.

Trotz alledem ist bei der Erfüllung bei einem der wenigen Weihnachtsliederwünsche als Nebenprodukt ein nicht ganz konventionelles  Arrangement von „Alle Jahre wieder“ entstanden. Hier die Noten zum Download.

Die Version ist harmonisch nicht unbedingt geeignet, dem Gesang der Familie Orientierung und Halt zu geben.

In diesem Sinne. „Frohe Weihnachten!“.

Teile diesen Beitrag von Gitarrenunterricht Frankfurt

Der Beitrag wurde am Freitag, den 22. Dezember 2017 um 08:33 Uhr veröffentlicht von Stephan Zitzmann und wurde unter den Kategorien: Gitarre lernen, Gitarrenunterricht, Noten abgelegt. | Es gibt keinen Kommentar .