https://www.gitarrenunterricht-frankfurt.de/wp-content/themes/GitarreFrankfurt/image/Logo-6a.png

Gitarrenunterricht in Frankfurt

Dipl.-Gitarrenlehrer Stephan Zitzmann

Melkfett für die Nägel

Ich habe aus verschiedenen Gründen meine Hände und damit Nägel mit Melkfett eingerieben. Die verblüffende Feststellung für mich war, dass das Melkfett eine positive Wirkung auf die Nägel hat. Melkfett ist das erste Mittel überhaupt, dass eine positive Wirkung auf meine Nägel hat.

Es ist nichts Neues, dass bei dem einem das Mittel anschlägt und bei dem anderem das. Also warum erwähne ich jetzt das Melkfett so gesondert.

Eigentlich nutze ich das Melkfett, damit meine Dammgegend sich beim Radfahren nicht wundscheuert. Die anderen bekannten fettenden Nagelpflegemittel würde ich dazu nicht verwenden wollen. Deswegen stelle in den Raum, dass vielleicht in Melkfett oder Hirschtalg andere Fette vorhanden sind, die es wert sind in der Nagelpflege des Gitarristen ausprobiert zu werden.

Teile diesen Beitrag von Gitarrenunterricht Frankfurt

Der Beitrag wurde am Freitag, den 4. April 2014 um 08:38 Uhr veröffentlicht von Stephan Zitzmann und wurde unter den Kategorien: Fingernaegel abgelegt. | Es gibt keinen Kommentar .