https://www.gitarrenunterricht-frankfurt.de/wp-content/themes/GitarreFrankfurt/image/Logo-6a.png

Gitarrenunterricht in Frankfurt

Dipl.-Gitarrenlehrer Stephan Zitzmann

Drei Versionen von Happy Birthday – (Noten)

Man ist ja bekanntlicher Weise als Instrumentallehrer eine Bezugsperson für das Kind oder den Jugendlichen. Deswegen wird von machem Kind, wenn der Tag der Stunde mit dem Geburtstag zusammenfällt, das Vortragen von „Happy Birthday“ erwartet.

Es macht sich natürlich auch gut, wenn Kinder dieses Stück als Ständchen bringen.

Hier sollte mal ein Downloadlink hin. Leider ist „Happy Birthday“ ein Lied, das urheberrechtlich geschützt ist. Siehe folgenden Heise- Artikel.

Teile diesen Beitrag von Gitarrenunterricht Frankfurt

Der Beitrag wurde am Freitag, den 20. Juli 2007 um 08:41 Uhr veröffentlicht von Stephan Zitzmann und wurde unter den Kategorien: Noten abgelegt. | Es gibt keinen Kommentar .