https://www.gitarrenunterricht-frankfurt.de/wp-content/themes/GitarreFrankfurt/image/Logo-6a.png

Gitarrenunterricht in Frankfurt

Dipl.-Gitarrenlehrer Stephan Zitzmann

Wie viele Achtel ….?

Ich habe in letzter Zeit, dein Eindruck, dass meine Grundschüler mathematisch nicht mehr so wendig sind. Ein Ergebnis war die Notenmessschablone. Bloß das ganze ist etwas zeitaufwendig im Unterricht. Deswegen versuche ich das ganze auszulagern. Dazu habe ich folgendes erklärendes Arbeitsblatt geschrieben.

Um weitere Stücke in dieser Art zu schreiben, stelle ich diese Notenpapiervorlage zur Verfügung.

Teile diesen Beitrag von Gitarrenunterricht Frankfurt

Der Beitrag wurde am Freitag, den 19. Mai 2017 um 08:15 Uhr veröffentlicht von Stephan Zitzmann und wurde unter den Kategorien: Arbeitsblätter, Gitarrenunterricht, Kinder abgelegt. | Es gibt keinen Kommentar .