Wie viele Achtel ….?

Ich habe in letzter Zeit, dein Eindruck, dass meine Grundschüler mathematisch nicht mehr so wendig sind. Ein Ergebnis war die Notenmessschablone. Bloß das ganze ist etwas zeitaufwendig im Unterricht. Deswegen versuche ich das ganze auszulagern. Dazu habe ich folgendes erklärendes Arbeitsblatt geschrieben.

Um weitere Stücke in dieser Art zu schreiben, stelle ich diese Notenpapiervorlage zur Verfügung.

Teile diesen Beitrag von Gitarrenunterricht Frankfurt

 

Der Beitrag wurde am Freitag, den 19. Mai 2017 um 08:15 Uhr veröffentlicht und wurde unter Arbeitsblätter, Gitarrenunterricht, Kinder abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

 

Eine Reaktion zu “Wie viele Achtel ….?”

  1. Wie viele Viertel …? | Gitarrenunterricht in Frankfurt Am 9. Juni 2017 um 09:00 Uhr

    […] Arbeitsblatt, was ich unter Wie viele Achtel …? vorgestellt habe, habe ich jetzt für Anfänger für das Thema „Viertel“ umgearbeitet. […]

Einen Kommentar schreiben

Gitarrenunterricht in Frankfurt is powered by WordPress | WP.de Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS).
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de