https://www.gitarrenunterricht-frankfurt.de/wp-content/themes/GitarreFrankfurt/image/Logo-6a.png

Gitarrenunterricht in Frankfurt

Dipl.-Gitarrenlehrer Stephan Zitzmann

Kunstnagelersatz

Auf meinen Alltagswegen gibt es fünf DM-Filialen. Aber in allen verschwinden die aufklebbaren Kunstnägel, mit denen ich mich ersatznagle.

Mich hat eigentlich schon immer ein wenig gestört, dass die Packungen klein waren und für meine Wurstfinger nur wenig geeignete Nägel, weil zu schmal, vorhanden waren. Ich habe im Onlinehandel zwar immer nach Großpackungen gesucht, wurde aber nicht fündig. Irgendwann habe ich diese Suche aufgegeben. Bis ich jetzt keinen Nachschub organisieren konnte.

Also nochmal gesucht und fündig geworden. Ob ich früher falsch gesucht habe oder sich der Markt geändert hat. Keine Ahnung. Aber es gibt auf Amazon große Ersatznagelsets. Die Quote der nicht zu gebrauchenden Nägel, dürfte ähnlich wie bei den Fin’grsprodukten sein. Aber ich habe für 10 Euro so viel taugliche Nägel bekommen wie bei den Fin’grsnägeln für 100 Euro.

Die Rechnung stimmt nicht ganz, weil kein Kleber vorhanden ist. Aber die Nägel waren meist schon aufgebraucht, bevor der Kleber leer war.

Teile diesen Beitrag von Gitarrenunterricht Frankfurt

Der Beitrag wurde am Freitag, den 26. Mai 2017 um 08:15 Uhr veröffentlicht von Stephan Zitzmann und wurde unter den Kategorien: Fingernaegel, Gitarrenunterricht abgelegt. | Es gibt keinen Kommentar .