C oder Zeh?

Im Rahmen der Beschäftigung mit den Kinderschulen, habe ich selbst angefangen, mit Texten zu spielen. Herausgekommen ist ein Text, in dem das Ton c nicht weiß, wie er heißt. Hier geht es zu den Noten.  Das soll das neue erste Lied sein, wenn die Kleinen, das c kennenlernen.

Teile diesen Beitrag von Gitarrenunterricht Frankfurt

 

Der Beitrag wurde am Freitag, den 24. März 2017 um 08:31 Uhr veröffentlicht und wurde unter Gitarrenunterricht, Kinder, Noten abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Gitarrenunterricht in Frankfurt is powered by WordPress | WP.de Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS).
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de