https://www.gitarrenunterricht-frankfurt.de/wp-content/themes/GitarreFrankfurt/image/Logo-6a.png

Gitarrenunterricht in Frankfurt

Dipl.-Gitarrenlehrer Stephan Zitzmann

Gavotta aus Partitia VIII für Gallichone solo – Antonio Brescianello

Michael Langers Bearbeitungsstil hat mich dazu gebracht, grundsätzlich in die Tabulatur solch eines Barockstückes zu schauen. Dank verschiedener elektronischer Quellen sind solche Noten schnell gemacht. Dieses mal gab es eigentlich keine weiteren Erkenntnisse. Aber weil es die Noten nun mal gibt, hier eine weitere Version mit dem mir aber wichtigen Faksimile.

Zum Download.

Teile diesen Beitrag von Gitarrenunterricht Frankfurt

Der Beitrag wurde am Freitag, den 18. Dezember 2020 um 08:03 Uhr veröffentlicht von Stephan Zitzmann und wurde unter den Kategorien: Gitarrenunterricht, Noten, Notensatz, Übematerial abgelegt. | Es gibt keinen Kommentar .