https://www.gitarrenunterricht-frankfurt.de/wp-content/themes/GitarreFrankfurt/image/Logo-6a.png

Gitarrenunterricht in Frankfurt

Dipl.-Gitarrenlehrer Stephan Zitzmann

Bewegungsanalyse für die linke Hand

Ich habe diese Woche, weil Schulanfang war, zwei neue Schüler bekommen, die nach langer Spielpause wieder anfangen wollen, Gitarre zu spielen.  Die Finger tun es noch so einigermaßen, aber das theoretische Wissen, über die Bewegungsabläufe ist über die Jahre verloren gegangen.

Ich habe, um dieses Thema besser fasslich für den Unterricht machen zu können, eine Übersicht der Bewegungen der linken Hand geschrieben. Hier geht es zum Download.

Teile diesen Beitrag von Gitarrenunterricht Frankfurt

Der Beitrag wurde am Freitag, den 4. September 2009 um 08:54 Uhr veröffentlicht von und wurde unter den Kategorien: Gitarre lernen, Gitarrentechnik, Gitarrenunterricht, praktisch, Übematerial, Übemethodik abgelegt. | Es gibt keinen Kommentar .