https://www.gitarrenunterricht-frankfurt.de/wp-content/themes/GitarreFrankfurt/image/Logo-6a.png

Gitarrenunterricht in Frankfurt

Dipl.-Gitarrenlehrer Stephan Zitzmann

Erhöhtes Todesrisiko für E-Gitarristen?

Unter http://gottsblog.de wurde mitgeteilt:

Auch der Himmel muss mit der Zeit gehen. Aus diesen Gründen tauschen wir heute im Laufe des Tages alle Harfen testweise gegen E-Gitarren aus. Sollten heute also zeitweise ungewohnte Geräusche aus dem Himmel erklingen, so ist das kein Grund zur Sorge.

Sollte das Experiment erfolgreich verlaufen und die neuen Instrumente Anklang finden, müssten sich einige Musiker bitte auf eine vorzeitige Abberufung von der irdischen Existenz vorbereiten.

Ein Argument mehr doch klassische Gitarre lernen zu wollen. ;-)

Teile diesen Beitrag von Gitarrenunterricht Frankfurt

Der Beitrag wurde am Freitag, den 14. September 2007 um 08:37 Uhr veröffentlicht von Stephan Zitzmann und wurde unter den Kategorien: Eingeschoben abgelegt. | Es gibt keinen Kommentar .